Über mich

thomas waitz

„Wir Bürger und Bürgerinnen in Europa sollten zusammenhalten, nur so können wir Umwelt, Bürgerrechte und sozialen Ausgleich gegen die einseitigen Profit Interessen von wenigen Konzernen, Banken und Superreichen verteidigen!“

Und das ist auch ein Grund, warum ich am 25. Mai für die Grünen bei der Europawahl kandidiere – denn dein Europa kann mehr!

Kurz noch Biographisches zu meiner Person: Ich bin ein 40jähriger Bio-Bauer aus der Südsteiermark und seit rund 13 Jahren für die Grünen aktiv. In der Landwirtschaftskammer bin ich als einziger Grüner Landwirtschaftskammerrat vertreten und kämpfe dort gegen die „schwarze Bastion“ und für die traditionelle, nachhaltige Landwirtschaft, die mir sehr am Herzen liegt. Wir dürfen die Landwirtschaft nicht den Agrar-Konzernen überlassen!